Zum Inhalt springen

Lake Voices ist ein dynamischer Chor!

Wir haben uns aus der ausschließlichen Verkettung mit geistlicher Musik mittlerweile gelöst und uns deshalb entschlossen vom traditionellem Namen Gospelchor nach 20 Jahren in Lake Voices umzubenennen. Zwar kehren wir zu unserer Kernkompetenz häufig und gerne zurück, doch haben wir uns dem gesamten Bereich swingender und groovender Musik geöffnet. Die Programme setzen sich dementsprechend auch aus anderen popular-musikalischen Bereichen wie Musical - Popmusik - Rockballade - Jazz zusammen. Deshalb erschien uns der Namen nicht mehr passend.

Die stets bestens besuchten Konzerte locken ein breit gefächertes Publikum aus den verschiedensten Altersgruppen an und zeigen, dass der Chor mit seiner Mischung aus Musicalhits, Oldies und Swing-Arrangements offensichtlich "up to date" ist. Zu den wöchentlich stattfindenden Probenterminen am Donnerstag, bietet der Chor nach wie vor die Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Workshops oder einem gemeinsamen Intensiv-Probenwochenende. Gern und oft gelebt werden auch andere Aktivitäten wie gemeinsame Grillabende, Hüttenaufenthalte und gemütliches Nach-der-Probe-Zusammensitzen.

Wir freuen uns über Zuwachs in den Tenor- und Bassstimmen. Für alle weiteren Stimmen besteht nach wie vor ein Aufnahmestopp. Sollten wir wieder Kapazität frei haben, werden wir die gesuchten Stimmen an dieser Stelle veröffentlichen.

Logo_UECHG_LakeVoices.png

Proben

Donnerstag 18:45-20.15 Uhr
Haus der Vereine, Langgasse 5
(ehem. Telekom-Gebäude)

Kontakt

Chorleiter:
Jacob Fauser

Chorsprecher:

Hermann Böhm

Mobil: 015159101150

Mail: hermann.j.boehm@googlemail.com